flowersbyzia

                                                                 Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

                                                                                                                       Henri Matisse

 

 

Seit Jahren faszinieren mich die kleinen Schönheiten der Natur in all ihren verschiedenen Farben und Details.

Ich fange sie mit der Kamera ein, meist als Makro, und teile sie mit denen, die auch Freude daran haben, in Form von farblich assortierten Karten.

Die Begeisterung der Beschenkten bestärkt mich in meinem Hobby und lässt mich immer wieder nach neuen Motiven Ausschau halten.

Gerne stelle ich ein Set von Karten nach Wunsch und Vorlieben zusammen. Da ich neben meinem Hobby noch einem Beruf nachgehe, kann es manchmal etwas dauern ....

 

Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen zu meiner Webseite.

 

ZiA                                                                                                               im Januar 2013